Einsatzbericht

Am 21.08.2022 wurden wir um 21.19 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Es stellte sich heraus, dass im Bereich der Notausfahrt an der B8 ca. 5 qm Wiese und Buschwerk brannten.

Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht und somit eine Ausbreitung verhindert werden, jedoch mussten wir zusammen mit den Beamten von der Polizei feststellen, dass der Brand mutwillig gelegt wurde.

Wir appellieren dringend, angesichts der aktuell immer noch herrschenden Trockenheit offenes Feuer im Freien zu vermeiden und schon gar kein Feuer zu legen!

Ein Zeugenaufruf wurde auf dem Presseportal der Polizei gestartet.

POL-PDMT: Höchstenbach, unmittelbar an der Bundesstraße 8 – Wiesenbrand, Verdacht … | Presseportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert